Bärenfreunde Forum Foren-Übersicht Bärenfreunde Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal wieder ein Blütenkörbchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bärenfreunde Forum Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kullerbärchen

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 21:24    Titel: Mal wieder ein Blütenkörbchen Antworten mit Zitat

So, heute ist meine Phantasie mit mir durchgegangen. Eine Kundin wollte ein Körbchen mit Trageriemen.
Was hab ich mir den Kopf zerbrochen, wie bekomme ich das Körbchen stabil???? Nun ja, heute morgen kam mir die Idee, Schaumgummi in den Boden, das sollte gehen. Also hab ich zuerst die Bodenplatte genäht und ja, super das mit dem Schaumgummi ist toll und stabil. Den Rest kennt ihr ja.

Ja, der genaue Betrachter fragt sich jetzt, was sollen denn die Knöpfe dort???? Ach, klar die Trageriemen. Und da kam sie, die Idee, daher geflogen und ließ mich nicht mehr los. Christy will ja mit dem Körbchen und Inhalt verreisen, also nimmt sie das Körbchen mit raus und es ist doch noch kalt und das KLeine friert dann.
Nun hab ich getüfftelt und probiert und gewerkelt uuuuuuuuuuuuuuuund das kam bei raus:

Verdeck und Trageriemen lassen sich durch die Knöpfe auch entfernen.
Mausebärchen

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst es aber auch nicht lassen....
Bussi
mo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baerchenmoni

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wie findes Du nur die Zeit ,um so Kreativ zu sein. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Sieht einfach nur schön aus!!!

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennen gelernt haben.
Berniebär

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Heike!
Meeeeeensch, das ist ja wohl nur KLASSE und sooooo SUPERSÜSS.Diejenige, die das Körbchen bekommt kann froh sein DICH zu kennen.Habe selten so was Schönes gesehen.

Aber eine Frage hätte ich dazu:Hast Du Deinen Mann in die Pampa gejagt,Deine Kinder verkauft und alles andere außer Deinem Nähzeug auch?
Oder woher nimmst Du die Zeit? Wink Wink
Ach stimmt,habe kürzlich in der Zeitung gelesen:"Frau aus Iserlohn findet eine Million Gummiminuten".Warst Du das?????? Wink Wink Na, das hättste aber auch erzählen können........

Toll gemacht,BG Fidi Laughing Laughing Laughing Laughing
Inka

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das Körbchen ist ja der Hammer!!!!! Very Happy
Kullerbärchen

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Fidi- ne, da hast du dich verlesen, ich hab sie gewonnen. Ich nehme regelmäßig an Wettbewerben teil und die Gewinne löse ich in Gummiminuten ein.... Laughing

Nein, mein Mann sitzt noch immer hier und die Kinderlein sind schön brav und mein Haushalt ist auch in Ordnung. Hatte heute schon Großkampftag in Sachen Haushalt.
Es klappt einfach, ich teil mir das so ein. Meine Ideen kommen ganz oft während der Arbeit und dann muß ich das machen, sonst bin ich nicht zufrieden. Wer weiß, irgendwann kann ich das vielleicht nicht mehr so und dann geht alles langsamer, aber noch hab ich die Energie dafür.

Danke allen für euer Lob. Meiner kleinen Tochter gefällt das Körbchen auch, es gab schon dicke Tränen, weil die böse Mama das Teil "in Sicherheit" gebracht hat und die kleine Dame nicht mehr ran kam. Also, muß ich wohl ran und für die Süße auch ein kleinere machen.
Jutta

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing kann ich mir vorstellen, dass deine Süße da Tränchen vergossen hat, aber du kannst ihr doch für ihre Puppen so was kleines Schnuckeliges machen, wär dann auch mal schön als Geburtstagsgeschenk etc.
Kullerbärchen

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jutta hat Folgendes geschrieben:
Laughing Laughing kann ich mir vorstellen, dass deine Süße da Tränchen vergossen hat, aber du kannst ihr doch für ihre Puppen so was kleines Schnuckeliges machen, wär dann auch mal schön als Geburtstagsgeschenk etc.

Naja, Geburi wär jetzt etwas zu lang. Sie hat schon so viele Körbchen nicht nehmen dürfen, ist ja auch gemein. Bei jedem hat sie gehofft, dass es ihrer wird. Ich mach ihr eines zu Ostern. Tat mir dann doch heute sehr leid. Sie hat so herzzereißend geweint, lag auf dem Bauch und ihr Köpfchen in den verschränkten Armen versteckt und hat richtig geschluchzt. Das war nicht so ein Knatzgeschrei, das war echte Enttäuschung.
beatehunziker@swissonline

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Hallo, Heike, das Körbchen ist ja richtig toll geworden, kein Wunder, ist Deine Kleine enttäuscht, bei so viel schönen Dingen,die ihre Mama immer für andere macht. Sie wird sich sicher freuen, wenn ihr der Osterhase eins vorbeibringt. Laughing
Liebe grüsse, Beate Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnuppe

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

So ein tolles supersüßes Körbchen!! Da ist schon klar, dass deine Kleine so enttäuscht ist! Das wäre ich nämlich auch! Kann sie also gut verstehen.

LG
Johanna
Dora

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen
Super schöne Körbchen, gefallen mir sehr gut.
Deine Tochter kann ich gut verstehen, alle bekommen so schöne Körbchen nur die Kleine hat keines für ihre Puppen, na so was Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nun hoffe ich das die Kleine eins bekommt vom Osterhasen.
Grüessli Dora
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bärenfreunde Forum Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.