| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kullerbärchen
|
Verfasst am: 12.03.2010, 21:24 Titel: Mal wieder ein Blütenkörbchen |
|
|
So, heute ist meine Phantasie mit mir durchgegangen. Eine Kundin wollte ein Körbchen mit Trageriemen.
Was hab ich mir den Kopf zerbrochen, wie bekomme ich das Körbchen stabil???? Nun ja, heute morgen kam mir die Idee, Schaumgummi in den Boden, das sollte gehen. Also hab ich zuerst die Bodenplatte genäht und ja, super das mit dem Schaumgummi ist toll und stabil. Den Rest kennt ihr ja.
Ja, der genaue Betrachter fragt sich jetzt, was sollen denn die Knöpfe dort???? Ach, klar die Trageriemen. Und da kam sie, die Idee, daher geflogen und ließ mich nicht mehr los. Christy will ja mit dem Körbchen und Inhalt verreisen, also nimmt sie das Körbchen mit raus und es ist doch noch kalt und das KLeine friert dann.
Nun hab ich getüfftelt und probiert und gewerkelt uuuuuuuuuuuuuuuund das kam bei raus:
Verdeck und Trageriemen lassen sich durch die Knöpfe auch entfernen. _________________ Des Menschen Engel ist die Zeit........
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mausebärchen
|
Verfasst am: 13.03.2010, 07:40 Titel: |
|
|
Du kannst es aber auch nicht lassen....
Bussi
mo _________________ Liebe Grüße
Mausebärchen |
|
| Nach oben |
|
 |
baerchenmoni
|
Verfasst am: 13.03.2010, 08:38 Titel: |
|
|
Wie findes Du nur die Zeit ,um so Kreativ zu sein.
Sieht einfach nur schön aus!!! _________________ LG Baerchenmoni
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennen gelernt haben.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Berniebär
|
Verfasst am: 13.03.2010, 09:30 Titel: |
|
|
Moin Heike!
Meeeeeensch, das ist ja wohl nur KLASSE und sooooo SUPERSÜSS.Diejenige, die das Körbchen bekommt kann froh sein DICH zu kennen.Habe selten so was Schönes gesehen.
Aber eine Frage hätte ich dazu:Hast Du Deinen Mann in die Pampa gejagt,Deine Kinder verkauft und alles andere außer Deinem Nähzeug auch?
Oder woher nimmst Du die Zeit?
Ach stimmt,habe kürzlich in der Zeitung gelesen:"Frau aus Iserlohn findet eine Million Gummiminuten".Warst Du das?????? Na, das hättste aber auch erzählen können........
Toll gemacht,BG Fidi  _________________ Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Freundschaft wirklich bedeutet:Nämlich immer füreinander da zu sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Inka
|
Verfasst am: 13.03.2010, 10:16 Titel: |
|
|
Das Körbchen ist ja der Hammer!!!!!  _________________ LG Inka |
|
| Nach oben |
|
 |
Kullerbärchen
|
Verfasst am: 13.03.2010, 12:58 Titel: |
|
|
@Fidi- ne, da hast du dich verlesen, ich hab sie gewonnen. Ich nehme regelmäßig an Wettbewerben teil und die Gewinne löse ich in Gummiminuten ein....
Nein, mein Mann sitzt noch immer hier und die Kinderlein sind schön brav und mein Haushalt ist auch in Ordnung. Hatte heute schon Großkampftag in Sachen Haushalt.
Es klappt einfach, ich teil mir das so ein. Meine Ideen kommen ganz oft während der Arbeit und dann muß ich das machen, sonst bin ich nicht zufrieden. Wer weiß, irgendwann kann ich das vielleicht nicht mehr so und dann geht alles langsamer, aber noch hab ich die Energie dafür.
Danke allen für euer Lob. Meiner kleinen Tochter gefällt das Körbchen auch, es gab schon dicke Tränen, weil die böse Mama das Teil "in Sicherheit" gebracht hat und die kleine Dame nicht mehr ran kam. Also, muß ich wohl ran und für die Süße auch ein kleinere machen. _________________ Des Menschen Engel ist die Zeit........
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta
|
Verfasst am: 13.03.2010, 18:45 Titel: |
|
|
kann ich mir vorstellen, dass deine Süße da Tränchen vergossen hat, aber du kannst ihr doch für ihre Puppen so was kleines Schnuckeliges machen, wär dann auch mal schön als Geburtstagsgeschenk etc. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kullerbärchen
|
Verfasst am: 13.03.2010, 19:10 Titel: |
|
|
| Jutta hat Folgendes geschrieben: | kann ich mir vorstellen, dass deine Süße da Tränchen vergossen hat, aber du kannst ihr doch für ihre Puppen so was kleines Schnuckeliges machen, wär dann auch mal schön als Geburtstagsgeschenk etc. |
Naja, Geburi wär jetzt etwas zu lang. Sie hat schon so viele Körbchen nicht nehmen dürfen, ist ja auch gemein. Bei jedem hat sie gehofft, dass es ihrer wird. Ich mach ihr eines zu Ostern. Tat mir dann doch heute sehr leid. Sie hat so herzzereißend geweint, lag auf dem Bauch und ihr Köpfchen in den verschränkten Armen versteckt und hat richtig geschluchzt. Das war nicht so ein Knatzgeschrei, das war echte Enttäuschung. _________________ Des Menschen Engel ist die Zeit........
 |
|
| Nach oben |
|
 |
beatehunziker@swissonline
Anmeldedatum: 04.01.2009 Beiträge: 1040 Wohnort: Hombrechtikon Ch
|
Verfasst am: 13.03.2010, 23:02 Titel: |
|
|
Hallo, Heike, das Körbchen ist ja richtig toll geworden, kein Wunder, ist Deine Kleine enttäuscht, bei so viel schönen Dingen,die ihre Mama immer für andere macht. Sie wird sich sicher freuen, wenn ihr der Osterhase eins vorbeibringt.
Liebe grüsse, Beate  _________________ Die wahre Lebenskunst besteht darin, darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuppe
|
Verfasst am: 14.03.2010, 13:07 Titel: |
|
|
So ein tolles supersüßes Körbchen!! Da ist schon klar, dass deine Kleine so enttäuscht ist! Das wäre ich nämlich auch! Kann sie also gut verstehen.
LG
Johanna _________________ Wem das Wasser bis zum Halse steht, soll den Kopf nicht hängen lassen!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dora
|
Verfasst am: 15.03.2010, 16:29 Titel: |
|
|
Hallöchen
Super schöne Körbchen, gefallen mir sehr gut.
Deine Tochter kann ich gut verstehen, alle bekommen so schöne Körbchen nur die Kleine hat keines für ihre Puppen, na so was
Nun hoffe ich das die Kleine eins bekommt vom Osterhasen.
Grüessli Dora _________________ Lass dich von dem,was du unbedingt tun willst,
nicht abbringen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|